Bevor du das Formular für unser Sponsoring ausfüllst, lies dir diese Info bitte sorgfältig durch.

Unsere Einstellung gegenüber Sponsoring



Wir sind Sponsoring gegenüber nicht abgeneigt. Dir sollte aber bewusst sein, dass Sponsoring auf Gegenseitigkeit beruht. Neben dem Sponsoring-Nehmer steht für uns auch der Werbeeffekt im Vordergrund. So können wir z.B. einem Streamer oder YouTuber mit nur 400 Abonnenten nicht pauschal ein Sponsoring anbieten. Das gleiche gilt für Projekte, Clans oder Community ohne Website oder aktive Social Media Auftritte. Auch die Qualität deiner Inhalte sind uns wichtig. Dazu prüfen wir jeden Einzelfall individuell und entscheiden nach dem Gesamteindruck.
Selbstverständlich können wir nicht alle Anfragen annehmen, wir antworten dir aber in jedem Fall. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du unsere Kriterien erfüllst, freuen wir uns auf deine Nachricht!


Wie sollte deine Bewerbung aussehen?



Für ein Sponsoring ist eine ausführliche, korrekte und realistische Bewerbung über unser Formular erforderlich. Im Bewerbungsfeld möchten wir gerne mehr über dich und dein Projekt erfahren.
Du solltest eine möglichst genaue Bewerbung schreiben und Argumente liefern, warum wir gerade dich sponsern sollten. Infos zu deinem Projekt sowie Links, wie z.B. Website, Facebook, Twitter, YouTube, Twitch, sind hilfreich. Wir wählen unsere Sponsoringnehmer nach dem Gesamteindruck der Bewerbung aus. Neben den Inhalten ist auch ein ordentlich ausgefülltes Formular sehr wichtig.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Es gelten unsere derzeit gültigen AGBs.